Zur Fischerprüfung mit Bernhard Bornhalm...
Zur Fischerprüfung mit Bernhard Bornhalm...

Für folgende Vereine leite "ich" im Auftrage einen Vorbereitungskurs zur Erlangung der Fischerprüfung

- beim  A.S.V. Dörpen e.V.:  06.02.2017 -

   in der Oberschule,  Schulstr. 14, in 26892 Dörpen.

  http://www.asv-doerpen.de/

 

- beim A.S.V. Rhede (Ems) e.V.: 2017 kein Kurs

   im Vereinslokal (Gastätte) B. Conens, Burgstr. 2, 26899 Rhede (Ems)

   http://www.asvrhede.de/

  

- beim S.F.V. Aschendorf e.V.: 05.09.2017

   im Vereinsheim, Zu den Emsauen 14, 26871 Aschendorf

   http://www.sportfischereiverein-aschendorf.de/

 

- beim S.F.V. Rhauderfehn e.V.: ab 07.02.2017  um 19:00 Uhr

   im Vereinsheim, Konke-Oltmanns-Str., 26817 Rhauderfehn

  http://www.sfv-rhauderfehn.de/

 

- beim S.F.V. Heede (Ems) e.V.:

   http://www.sfv-heede.de/

 

- beim ASV Bockhorste.V.: ab 4.02.2017 um 15:00 Uhr Gemeinsam mit den A.S.V.Surwold e.v. im Vereinsheim in Bockhorst

   http://www.asv-bockhorst.de/

 

-beim ASV Surwold e.v.

  http:// www.asv-surwold.de/

 

***

Auch Monteure und Schichtarbeiter sind Herzlich Willkommen

 

Bei ausreichendem Interesse bin ich gerne bereit, einen Vorbereitungskurs auf die Fischerprüfung auschließlich für Damen anzubieten!

 

Für Senioren besteht die Möglichkeit, einen Kursus in den Vormittags- oder Nachmittagsstunden abzuhalten!

 

Auch Wochenendkurse biete ich bei ausreichender Nachfrage an!

 

Fliegenfischerkurs: Bei genügend interessierten Teilnehmern bin ich gerne bereit, einen Fliegenfischerkursus anzubieten, der mit der Fliegenfischerprüfung abschließt. Der Kurs würde an zwei aufeinander folgenden Wochenenden stattfinden.

 

Rufen Sie mich einfach an!

 

Anmeldungen per E-Mail an mich oder mit dem Anmeldeformular hier auf meiner Homepage und per Post an die hinterlegte Anschrift.

 

Ich werde mich dann mit Ihnen in den Verbindung setzen

und die Einzelheiten besprechen!

 

 

 

Um einen Vorbereitungs Kurs zur Fischerprüfung zu belegen ist eine Verein zugehörigkeit nicht nötig.

 

SFV Rhauderfehn - "Fischerprüfung" - 2014:

SFV Rhauderfehn - "Fischerprüfung" - 2013:

Fit für den Einsatz mit Haken und Schnur "Fischerkursus erfolgreich abgeschlossen"

AusbilderBernhard Bornhalm (hinten) und Prüfer Willi Meier mit den Prüflingen (von links):

Inge Spieker, Tanja Meyer, Ellen Pilarek und Iris Piras.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung für den Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernhard Bornhalm

Hier finden Sie mich:

 

Johann-Bunte-Str. 39
26871 Papenburg

Telefon: 04961/7 32 66

Mobil: 0173/4 02 05 27

E-Mail: bornhalmbernhard@web.de

 

 

Routenplaner
Start
Ziel